• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ama Reife +2 Ama 30% fr

LsZ-Arc

Guest
Brächte ne ws für die beiden Reife!

1. Krönchen
+2 Ama
+30% Schneller rennen
+28% Feuer

2. Reif
+2 Ama
+30% Schneller Rennen
+30 Str
+4 Energie
+23% Kälte
+38% Feuer

Nr. 1 ist wertlos.. rare, und 28% feuer-resi ist im Gegensatz zu nem weiteren Sockel nichts. Lässt sich aber evtl. als Übergangslösung verkaufen, viel wirst du trotzdem nicht bekommen.

2 kann ich nicht schätzen ;)

Nummer 1 finde ich garnicht übel. Als so schlecht würde ich das Teil nicht abstempeln.
Eine genaue Schätzung von Nr. 2 werde ich nicht abgeben können, also :top:

Danke schonmall!
Hat einer vielleicht schonmall solche weg gehen sehen, würde einen davon gegen einen skiller bieten daher bräuchte ich eine ungefähre schätzung!

ähm, wenn es kein 4x+ Skiller ist wäre es eine Sünde den Reif herzugeben!... warum baust du dir nicht ne Dex-Only Bowama drum?

+2 (immer gut, weniger Punkte in Pierce benötigt)
30 FRW (wichtig fürs Stellungsspiel)
30 Str (= 30 Dex)
FR + CR --> die beiden wichtigsten Resistenzen fürs CS
Ene ist wayne

Bei ner Strafe kann man den noch nicht vorhandenen Sockel auch einfach mit ED füllen, mit Multi und WF ist es nicht ganz ideal keine 2 Sockel zu haben, aber trotzdem :ugly:

Ich würde den für keine Rune / keinen Skiller weggeben!

ähm, wenn es kein 4x+ Skiller ist wäre es eine Sünde den Reif herzugeben!... warum baust du dir nicht ne Dex-Only Bowama drum?

+2 (immer gut, weniger Punkte in Pierce benötigt)
30 FRW (wichtig fürs Stellungsspiel)
30 Str (= 30 Dex)
FR + CR --> die beiden wichtigsten Resistenzen fürs CS
Ene ist wayne

Bei ner Strafe kann man den noch nicht vorhandenen Sockel auch einfach mit ED füllen, mit Multi und WF ist es nicht ganz ideal keine 2 Sockel zu haben, aber trotzdem :ugly:

Ich würde den für keine Rune / keinen Skiller weggeben!

Ok das ist schonmall eine sehr gute wertung! Danke!

Zurück
Oben