• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ama Tiara 2/30frw/19 str/11@

Alexz

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab hier was tolles. Ich hoffe Ihr seht es genau so ;)

Tiara:
+2 zu Amauonen Fertigkeiten
+30 schneller Rennen/Gehen
+19 zu Stärke
+8 zu Energie
+11% zu Kälte-Widerstand
+11% zu Blitz-Widerstand
+36% zu Feuer-Widerstand
+11% zu Gift-Widerstand

Bis auf die 8 Energie ist es doch recht brauchbar wenn ich mich nicht irre :)

Danke im voraus

LG

Alexz

hmm ist wohl doch nicht so gut wie ich es angenohmen hab ...also ich selbst dachte so 5+ ist runen...liegt ich da falsch?

die sollten schon drin sein. wenn ich ne bowie hätte wäre es mir das in jedem fall wert :)
das circ circ sehr nett, so was findet man nicht oft. nur scheinen mir nur wenige nach so was zu suchen, was die schätzung schwer macht.

ich verweise mal auf http://planetdiablo.eu/forum/biete-...hoenes-bowie-circlet-trophy-kandidat-1727062/ - das gibt es keine ernsthaften gebote, preisvorstellung liegt bei 100 ist.

ich würde das teil einfach mit einer gut sortierten sl ne weile laufen lassen - im moment eher nichts für die schnelle mark :angel:

mfg

uij supi :)

ich habe gehofft sowas zu hören. dann lass ich es solange bei meiner ama liegen, bis ich den passenden käufer finde :)

danke dir ;)

Zurück
Oben