• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Ama Tiara

DaMichl

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Diablo war so nett und hat mir ein Geschenk dagelassen bevor er dahinschied. Und zwar hat es:
+2 Ama
+26% Schaden
+8% ML
+14 Stärke
+26 Leben
+31 Kälteresi

tja, ist eigentlich ganz nett für ne bowie denke ich, also muss es mit einer andi konkurieren können

+Stylepunkt geht klar an Tiara :D

15% Chance auf Level 15 Gift-Nova bei Treffer
+2 Fertigkeiten
+20% Angriffsgeschwindigkeit
8% bis 10% Lebenabsaugung
+100% bis +150% Verteidigung
+25 bis +30 Stärke
+10 maximaler Gift-Widerstand
-30 Feuer-Widerstand
+70 Gift-Widerstand
Level 3 Giftgeifer (20 Ladungen)

hm, also wenn man die ias braucht, dann ist andi klar vorne/unschlagbar
LL kann man von den Ringen bekommen
Stärke wird nur zum Tragen benötigt, ev. Kriterium bei Dex-only
Resis, geht klar an Tiara, da aber ne Bowie eher 2. Reihe steht ist nicht so wichtig

bleiben die +26ed - reissen die was? leider keine Affixe mehr auf der HP, aber 30 sind glaube ich max.

Da ich mir unschlüssig bin, wie ich das Teil bewerten soll, bitte um eine WS von euch.
Danke im voraus.

Also ich find das Teil gut, aber ich würd auch nie mit nem "Andy" spielen;)
ML ist fast immer wichtiger als LL (für ne Bowie), Cold Resi fehlt oft auf ner Ama (z.B. bei ner physischen oder wenn man ohne Raven spielen will). Die Str und Life nimmt ne physische gern mit, aber der ED reisst jetzt das Teil ncht in die zweistellige Ist-Runen Höhe.
Für eine Frost oder Cross-Bowie ist das Teil auch gut, aber nix ultimatives. Also ich denk: schönes Teil, aber mehr als ne Handvoll Ist wird nicht drin sein, aber eine Auktion hat ihre eigenen Gesetze:D

Und für ne Java oder Hybrid ist das Teil auch ok, aber eben auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben