• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ama Wurfspieß: 40ias, 4 java (+ed,ar, stack size..)

Lihjana

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

jetzt schmeiße ich auch meinen 2. Amazahnstocher auf den Markt, allerdings nicht ohne eine kurze Schätzung :)

btfjbjl0e2kh37gby.jpg

Matriarchenwurfspiess / Matriarchal Javelin
+4 java
40 ias
57 ed
95 ar
prevent monster heal
increased stack size

Bitte seid so lieb und sagt mir da was zu
laut Preisliste liegen die irgendwo bei 15 Ists... sehr ihr das auch so?

Eure
Lih

P.S. keine "Sorge" mehr davon habe ich nicht :D

weiß nicht inwiefern die bei 49er pvp genutzt werden könnten. einerseits machen matriarchial ja am meisten schaden, aber die requirements sind für 49 ziemlich hoch. ich hab keine ahnung von pvp , kann mir aber vorstellen dass das ein ko- kriterium ist

weiß nicht inwiefern die bei 49er pvp genutzt werden könnten. einerseits machen matriarchial ja am meisten schaden, aber die requirements sind für 49 ziemlich hoch. ich hab keine ahnung von pvp , kann mir aber vorstellen dass das ein ko- kriterium ist

+4Java ist zwar auch auf level 30 Spiessen moeglich, allerdings haben die dann maximal 20 (?) IAS. 4/40er sind Uebergangsloesungen fuer Lasthit-Javas, um auf schnelle Charged Bolts zu kommen, um Baal in no-time zu legen.
_

einen Abnehmer wirst du bestimmt finden; obs 10 oder 15+ Ist werden, haengt von der Anzahl konkurrierender Bieter ab :>

Vielen lieben Dank für die Einschätzung!

^^

€: aaach verdammt, im Thread vertan -.- *abos aufräumen geh*

Zurück
Oben