• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amawurfspeer - Fail ?

spike3

Member
Punkte Reaktionen
14
Hallo

Ich denk ja schon das das Teil Müll ist, aber um nochmal ganz sicher zu gehen, stell ichs hier nochmal kurz rein.

amaspeer.jpg

Eure Meinung bitte.

grüße :hy:

lächerlicher dmg...kein refill...kein str/dex...kein ll...sorry aber das ist nix :)..schau Dir mal die Stats bei Titans an...

ich glaub .. Titans hab ich schonmal gesehn ..

mir gings da um was andres ;)

ist zwar kein 6/40er aber interessant find ichs schon.

die frage ist nur obs jemand nehmen wird, denn afaik würde je cow-java eher zu strokes tendieren (allerdings bin ich da net ganz sicher immerhin isses +6)

im zweifelsfall einfach mal laufenlassen ;)

und ein :hy: gibts noch gratis dazu :D

ahja jut, vieleicht noch jemand ne Meinung?

PS:Hallo Kazi , lange nicht gesehn :hy:

lächerlicher dmg...kein refill...kein str/dex...kein ll...sorry aber das ist nix :)..schau Dir mal die Stats bei Titans an...

hööhööö^^
Selbe würdest du wohl auch sagen, wenn der noch 40ias drauf hat...:D

WS:
Y ein paar ists sind drin.

Zu schade, dass der kein ias hat...

Mit 40 IAS => xxx Ists-Runen.
Ohne, wenige Ists, 2-3 vielleicht?

Zurück
Oben