• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amazon Krönchen duallech

chrisi01

Mitglied
hi

ist folgendes Krönchen brauchbar?

61 def
+2 Amazon
7ml
4ll
16@
50% mehr def
30 Ladung lvl4 Frostnova

was meint ihr? Ich denke es fehlt IAS oder? Mit IAS wärs bestimmt geil aber ohne?

mfg

Chris

IAS können lediglich per Sockelung eines Jools auf das Krönchen kommen

was an brauchbaren adds noch fehlt:
frw
str
dex
2sox

2sox sind mit glück ja drinnen ;)

Was meinst du anbieten oder doch charsi? Spiel keine Amazon und kanns daher sehr schwer einschätzen

mfg

Chris

2 Sockel, kommen nur bei magischen Sachen rein, nicht bei rares - da ist es immer nur einer.
Imho auch nix dolles - fehlende stats, wurden genannt.

€: Da war ich schon :p

Zuletzt bearbeitet:
Charsi.
Und 2 Sockel sind unmöglich. Nur bei magischen Items macht Larzuk zu 50% 2 Sockel und zu 50% einen Sockel rein. Set, Unique, Rare Items bekommen nur einen Sockel.
Lg

€: Geh du wieder in den Guess the Game Thread! :p

aso stimmt ja blau kann 2 sox bekommen...

na dann charsi danke euch

mfg

Chris

Dual Leech bei Ama Reifen ist nutzlos, die meisten Bogen bringen einen Leech mit, auch sonst müsste da noch mehr drauf, damit es einen Wert bekommt,

danke auch dir noch aber ich hab nen Abnehmer gefunden der es gebrauchen konnte hat sich über die 16@ glaub ich am meisten gefreut :D Für ne Mal und nen PA (den PA wollt ich die Mal hat er mir so überlassen :D) ist es doch ok :)

mfg

Chris

Zurück
Oben