• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amazonen Tiara

Neraniel

Member
Registriert
12 Oktober 2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Sers,

bin mir hiermit nicht ganz sicher, Stats sind ja schon ganz ansehnlich:

6lw4-w.jpg




Hoffe, ihr habt vielleicht ne Idee. :)
 
wuuäääh, ich würds ja gern wegschmeißen, damit die sache endgültig erledigt ist, aber irgendwie trau ich mich nicht >.<
 
So richtig was wert isses wohl nicht, dafür fehlen Resis, Leben, mehr Stats oder Leech. Eher was zum selber nutzen.

Bevor du es wegschmeißt würde ich dich aber bitten es mir zu geben, meine Ama ist noch im Aufbau und könnte das Ding gebrauchen...*g*

Vielleicht bietest du es einfach mal an und wir schaun ob wir uns auf eine PG Menge einigen können.

Gruß
Mechnipe
 
Kann dir bestätigen, dass es nix wert iss. Wie shon erwähnt fehlt eigentlich fast alles..( str dex ml ll life mana resis nix ddabei) gruss andi
 
Str ist ja drauf, und davon ne ganze Menge. wär die nicht draufgewesen, hätt ichs direkt weggeworfen. ^^




EDIT: @ Mechnipe: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23658297#post23658297

hier, damit auch alles korrekt verläuft. :)
 
Zurück
Oben