• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amor 4 sox 24 Fhr

Bro

New member
Punkte Reaktionen
19
Ja brauche mal hilfe :-)

Drahtflies
4 löcher
24 Fhr

danke bro

Im Augenblick kaum was - aber das ändert sich mit zunehmendem Alter der Ladder.

aus der Preisliste:
Archon-Plattenrüstung | (24 fhr, 4 Sockel) | ~ 3 Ist

da die Deff bei dir etwas schlechter sein wird wohl eher 2,5 Ist, aber auch die noch nicht jetzt.

4 Sockel + Extra (typischerweise FHR, Dex, Leben) werden relativ gerne von Amas benutzt die entweder als Bowies ED/IAS oder Max/IAS oder als Java Blitzfacetten sockeln. Da man die Sockelung aber erstmal leisten können muss ist die Nachfrage tendenziell in den ersten Wochen nicht sonderlich gut.

Ich weiß nicht, inwiefern sich das auf den Tradewert auswirkt, aber der Drahtvlies-Style ist _sehr_ beliebt bei Amas. Ich persönlich würde für ein Drahvlies eher mehr als für eine AP hinlegen. Ob sich das verallgemeinern lässt, weiß ich nicht, aber bei Barb-Helmen wird ja auch für den Arreats-Style mehr bezahlt, insofern ist das villeicht gar nicht so abwegig.

Danke erstmal für die Aufschlussreichen Antworten.
Hätte nicht gedacht das ein Drahtflies besser ankommen könnte :-)
Bin für weiter Antworten Dankbar

gruss bro

http://planetdiablo.eu/forum/softcore-marktplatz-fuer-rares-crafted-und-magisches-1711/dusk-4-sockel-24-fhr-435-def-1701849/?highlight=dusk

Der Trade Thread ist leider nicht mehr verfügbar, aber ich glaube mich zu erinnern, dass der Wert damals noch deutlich höher ausgefallen ist, als die veranschlagten 60 Ist. (bin mir aber nicht mehr so sicher)

edit:
Waren doch nur 20 Ist + 43 Nec Summon Skiller

Ist halt ein Dämmerschleier und kein Drahtvlies.
Könnte aber in eine ähnliche Richtung gehen.
(für MLD war die Dusk auch nicht zu gebrauchen)

Zuletzt bearbeitet:
Auch dir danke ich für die einschätzung!

Zurück
Oben