• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amu +2 Drui 7% ML 20 Leben 6 Prisma

likeWater

New member
Registriert
26 Oktober 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi,
kann mir jemand sagen was das Amulett wert sein könnte:

2 zu Druiden Fertigkeiten
7% Manaleech
20 zu Leben
Alle Wiederstände +6
Magieschaden reduziert um 2


thx im voraus
 
ist nix wert.

warum:
+2 druide = ok läßt noch viel offen
7 ML = schließt caster aus, und melees kriegen ihr ML aus anderen quellen, außerdem ist ein highlord einfach eine zu starke konkurrenz bie den amus
20 leben = naja, immerhin
6 prisma = macht den kohl auch net fett
2 mag dmgred = auch kein hauptgewinn

unterstrich ist da einzig gute auf dem ding das +2, der rest wird nicht gebraucht bzw ist zu niedrig oder in der falschen kombination vorhanden
 
zusätzlich: durch die hohe Levelreq des Crafts (+2 dru ab lvl89)

Woran siehst Du, dass es ein Craft ist? Steht nirgendwo, LvlReq steht auch nirgendwo und ausserdem sind keine Eigenschaften eines Craftrezepts drauf. (Oder ich bin blind...)

Gruss, Dietlaib
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran siehst Du, dass es ein Craft ist? Steht nirgendwo, LvlReq steht auch nirgendwo und ausserdem sind keine Eigenschaften einen Craftrezepts drauf. (Oder ich bin blind...)

Gruss, Dietlaib

args, mein Fehler. Sorry. Hab irgendwie FC statt ML im Kopf gehabt beim Schreiben. Aber ist trotzdem nichts bis max ne handvoll PGs wert.
 
Zurück
Oben