• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(Ws Amu) : 2 Druide 8Str 7Dex 29 fireresis 22 blitzresis

Opi

Well-known member
Registriert
13 April 2007
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Jau , grad gegambelt . Find ich ziemlich schick.

Ws gern gesehn .


Opi
 
Nur Pul ,schade ? das sind 2@ dudu also nicht nur ele oder summon .

Dachte das geht eher so in die Richtung "halbes lowes Maras " , grad mal verglichen.

Maras -> Amu : 2@Skills -> 2 @ Dudu // 5@Attribute-> 8 Str 7 dex // 20-30 Prisma -> 29 fire 22Blitz

klar , gegen maras kanns nit anstinken , aber soo weit weg ist es auch nit wie ich finde
 
aber "Dudu" schränkt leider die Interessentenzahl stark ein ... :(
kann mich natürlich auch krass irren ... bei rare sachen ja ehh immer schwer.

ich seh das so: wenn ich n dudu (zB TS) spielen würde, wäre maras für mich kein optimum. Zyklonrüstung sei dank. Ich würde wohl eher auf massig life und stats schauen. Aber ist auch ne ganz subjektive sache :)
Und fürn Wolf oder Bären gibts HL und co. ...

Wenn jetzt noch andere sagen "IST sollte drin sein" dann kann ich das auch nachvollziehen. :)

Weißt schon was ich mein ^^

LG:hy:
Intro
 
druiden werden halb weniger gespielt, von daher seh ich den wert auch nicht viel höher (du weist ja das die nützlichkeit eines items nicht unbedingt werterhöhend sein muss)

und der vergleich mit maras macht wenig sinn, es liegt schon auf grund der nachfrage (+2all im ancastslot, gehört für die meisten zur perfektion des chars) in einer ganz anderen preisklasse
 
Danke für die Erklärungen , aber Pul + ^^ tsts, da bin ich echt ernüchtert :motz:
 
Tippe mal auf Um+, da gerade beim TS-Spirit die Feuer-Res fehlen...vs Souls nimmt man die LRes auch gerne mit..hat das Amu beides....und das fehlende Fcr aka Craft-Kram fällt erstmal nicht so ins Gewicht, da man den 99er-Cap auch "erstmal" anderes erreichen kann ....und wer die Runen für Eni hat used dann eh was crafted/Maras....
 
Auch Druiden braucht Res, ständig Zyklon nachcasten is uneffektiv und trübt den spielspass
Allerdings primär nur Fire und Lightres auf 75 und das ist hier gegeben. Ich seh das Teil auch bei UM (weils halt nen dudu amu is) und genauso brauchbar wie ein low maras.
 
Danke Sendog für deine Ws

http://planetdiablo.eu/forum/biete-2987/gamble-store-ringe-amus-reife-1716205/


wird jetzt hier angeboten und die Dl mit Um läuft bis heute abend 20 Uhr
 
Zurück
Oben