• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amu: +3 Kriegsschreie, 27str (63lvl req)

Das ist auf jeden Fall mehr wert, da es z.B. mehr Leben bringen kann als 100 Leben als Affix. Das hängt aber immer mit der Nachfrage zusammen und ich denke nicht, dass zurzeit viele WC-Barbaren gespielt werden (und da muss man auch erst einen Sinn für die gesparten Statuspunkte finden, um eine Wertsteigerung zu erzielen). Reine Shouter brauchen ja eigentlich eh kein zusätzliches Affix.

ich uppe mal für dich, weils mich selbst sehr sehr interessiert :) SEHR SEHR

also bitte bei mir melden wenn dus vertraden möchtest, sollte sich hier keine gute WA finden, werden wir uns ja möglicherweise auch so einig :)

mfg

Jup, danke schonmal für die Wertschätzung aber ich denke auch, dass es bissl was Wert sein dürfte. Mit 27str lässt sich doch schon so einiges einsparen bzw. erreichen.

*up*

Zurück
Oben