• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amu Lvl 35: 2 Cold, 13 Dex, 16 Life, 10 Liferep, 20 Prisma

KenTaggy

Member
Registriert
10 August 2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
31
Tag zusammen,
wie im Titel geschrieben würde ich gern folgendes Amu wertschätzen lassen:

sorcamu.gif


Taugt das evtl. für MLD? Hab' überhaupt keine Ahnung von PvP :rolleyes:


€: Danke an ColonelWicked für's schnelle Titel Ändern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
erscheint mir eher mäßig sinnvoll. Für lvl 29/30 ist die levelreq zu hoch und bei mld (lvl 49) kann man halt schon +3cold/100life oder +3cold/10fc einsetzen.

Außerdem weiß ich nicht inwiefern Life Repl da erlaubt/beliebt ist.

Die Stats sind schon recht nett, das geb ich zu. Wertlos ist es damit vermutlich nicht, aber ich glaube halt dass es knapp daran vorbeigeschlittert ist sehr wertvoll zu sein (minimal niedrigere levelreq oder +2 sorc oder noch mit 10fc..)

würde "eine handvoll IST" schätzen.
 
rep is nett aber nur fürs lld
im mld is der schaden einfach schon zu hoch, als dass es da noch viel bringt

ich würd ein 3 cold 100 life ganz klar vorziehen
braucht man ja nur kurz durchrechnen:

um den einen skill der fehlt reinzubekommen muss man einen Skiller ersetzen --> man verliert 3 scs, d.h 100 life vom amu + 3x 20/17 = 160 life 54 Mana
auf der anderen Seite: 30 Life Skiller 16 Amu 13 dex (26 life bzw Mana)
rep s.o
und 20 @ braucht man eigentlich nicht, da sich die sorc die res woanders herholt (schild+viper)
 
Danke für die Wertschätzungen, klingt nachvollziehbar ;)
 
Zurück
Oben