• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amu(s)

Rungor

New member
Punkte Reaktionen
0
habe gerade meinen mulechar ausgegraben und wollte jetzt mal wissen was folgende Amus so wert sind (HC-Ladder) - Preise bitte entweder in Runen oder PG's

1.
Level: 31
+2 zu Kriegsschreien
+10 zu Angriffswert
+20 zu allen Resis
Giftstärke reduziert um 25%
+21% MF

2.
+ 2 zu allen Nekro-Skills

3.
+3 zu Kampf-Fertigkeiten (pala)

4.
Level 67
+2 zu allen Pala-Skills
Erhöht um 1-3 Kälte-Schaden
7% Abgesaugtes Leben pro Treffer
+ 9 zu allen Resis
Level 1 Tornado (22/22 Ladungen)

5.
8% Chance, Level 3 Kettenblitz auf Angriff zu zaubern
+3 zu Herbeirufungsfertigkeiten (Necro)

6.
8% Chance, Level 5 Kettenblitz auf Angriff zu zaubern
+3 zu Herbeirufungsfertigkeiten (Necro)

7.
+3 zu Elementar-Skills(Druide)

8.
+3 zu Gift- u. Knochen (necro)
Magieschaden reduziert um 3

vllt weiß ja jemand was :)

LG
Rungor :hy:

habe gerade meinen mulechar ausgegraben und wollte jetzt mal wissen was folgende Amus so wert sind (HC-Ladder) - Preise bitte entweder in Runen oder PG's

1.
Level: 31
+2 zu Kriegsschreien
+10 zu Angriffswert
+20 zu allen Resis
Giftstärke reduziert um 25%
+21% MF

4.
Level 67
+2 zu allen Pala-Skills
Erhöht um 1-3 Kälte-Schaden
7% Abgesaugtes Leben pro Treffer
+ 9 zu allen Resis
Level 1 Tornado (22/22 Ladungen)

Selfuse ; )

Die ganzen +3 Amus sind laut Preisliste 10PG wert. Obwohl ich finde, dass da auch nur wenn überhaupt die Necro amus gesucht werden. BO amus für BObitch und Feuer. Das wars eigentlich^^ In allen anderen Bereichen gibt es einfach bessere Optionen. Wie geasgt, 10Pegeten. Das +2Nec Dings wird auf deine Mule verschimmeln. Vllt bekommste ja 2-3 PG ; )

Die beiden Zitierten.. Keine Ahnung ob ein Shouter das Amu gebrauchen kann. denke aber da fehlt fcr. Und das Pala Amu hat für mich wohl auch keinen wert ; )

Um wirklich was zu reissen sollten die Amulette schon str/dex/life oder prisma so ab 10@ haben. Fcr ist dabei auch gern gesehen. Magische +3 Amus sollten dabei schon ~90Leben zusätzlich haben, dann werden sie interessant

Zuletzt bearbeitet:
oh...okay danke dir..das selbst das pala amu nichts wert ist, ist schade.. ;(

kann ich so bestaetigen. hab nen level 93 goldbarb, bo amus kann man ab und an fuer paar pgs verkloppen, den rest an +3 verschenke ich immer an die frischlinge.

bin nicht mal ein +3 cold/26 dex losgeworden. also nicht nur keinen guten preis bekommen, sondern nicht mal einen interessenten.

rare amus werden an sich nur teuer, wenn sie +2 all skill haben und dann noch mindestens 2 aus der folgenden liste:

- teleport (eigentlich auch nur fuer neks)
- dick mana/life
- dick prisma
- viel str/dex

1. Nix
2. Nix
3. 12 PG bis PUL ( 3 Pala Kampf ist noch relativ begehrt, rteuer aber auch nur mit add )
4. LEM-PUL
5. Siehe 3
6. erm jo ^^
7. + 8. etwa 9 pg

Zurück
Oben