• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amu, Zauber und Juwel

snakone

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Ich hab wieder mal ein paar Items die ich nicht einschaetzen kann...

Ein crafted amu:

lvl req. 89

+2 Pala
+6 fcr
+8 ml
+16 dex
+6 Energie
+10 Mana
10% mana reg

Ein kleiner Zauber:

1-65 light dmg (in der Preisliste steht mal-ist, ich bin aber nicht sicher ob dieser Wert noch aktuell ist)

Ein Juwel:

lvl req. 49
1-96 light dmg

Ein Juwel:
lvl req. 50
9dex
12max dmg

Ein Juwel:
lvl req. 9
5 max dmg
18ed

Ein rare Juwel:
lvl req. 49
28 ed
6 max dmg
1-67 light dmg
7% dmg to mana

Jo, ich bin fuer alle Meinungen dankbar,
lg Snakone

Ein 1-50 Blitzschaden SC ist Ist wert, da ist deiner nochmal deutlich besser.

Das 1-96 Blitzschaden Juwel kannst du vercuben, weil RBFs ''Standart'' sind -> kein Handelswert für dein Juwel.

9 Dex 12 Max ist 3 unter max Max und die Kombination ist auch eher nicht gefragt. Wenn schon dann ED% -> eher wenig wert.

15% Ed 5 Max ist 5% und 4 Max vom maximal möglichen entfernt und da werden meines Wissens eher bessere solcher Juwele gesucht -> geringer Wert.

Das Rare-Juwel kann ich nicht wirklich schätzen aber es kann nur in Waffen gesockelt werden -> mld. Der Blitzschaden ist ''überflüssig'' und statt D2M wären besser Stats oder sonstwas drauf.

Ich hoffe, das stimmt so in etwa.

Das is doch schonmal etwas, recht herzlichen Dank.
Weitere WS sind erwuenscht

das pala-amu dürfte vermutlich keinen abnehmer finden, aber hier evtl nochmal eine zweite meinung einholen

was die juwelen angeht so muss ich mich meinem vorredner anschließen:
werden in der regel nicht gesucht und wenn doch liegt der wert im niedrigen PG-bereich

der Zauber jedoch sollte IST+ @ bringen können

Zurück
Oben