• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amulett +2 Druide, 18 fcr

Erdnusskern

Ist öfter hier
Hallo,

screenshot034ay.jpg

Das ist das Ding, sonst leider nicht viel drauf. Nun die Frage etwas wert oder doch nur selfuse? Hoffe ihr könnt mir helfen.

naja darauf vermisst man etwas die resis und lvl 89 is auch recht hoch ^^

andererseits sehr schöne fcr rate

ich persönlich würde so 0,5 -1,5 ist zahlen, maximum

grüße

da man mit nem dudu eh 17+fcr braucht auf de mamu um überhaupt aufs nächste cap zu kommen schätze ich das amu deutlich höher ein als FaI.. würd das auf 5-10 ists schätzen, n dudu hat zyklonrüstung und braucht nicht drignend resis ;)

Unter Level 89 geht ja sowieso nicht bei Crafts mit +2 Skills, nur noch deutlich höher. :D

Danke für die Schätzungen, weiter wären noch gut, weerde es dann wohl auch anbieten.

Zurück
Oben