• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS - Amulett: 2 Palaskills / 20 FC

ASundanceKid74

New member
Punkte Reaktionen
0
hey, wollte mal fragen, wieviel das amulett ca. wert is. hab selbst keinen Pala, aber ein Freund von mir. Soll ich ihm das überlassen, oder lohnt es, das zu verscherbeln ?

Danke im voraus für eure WS

amulett.jpg

huhu

vergleichsthread: http://planetdiablo.eu/forum/biete-...u-2sk-20fc-6str-13mana-4-manreg-13cr-1699431/

deins würde ich aber noch höher ansehen.
Grund : 1. das ausm vergleichsthread hat stärke, was viele palas nicht brauchen durch eni.
2.deins hat feuerresi. davon auch noch 18. da viele palas mitm spirit spielen fehlt genau die resi -->drückt den wert um einiges nach oben.

kannst dich also über nen batzen ists freuen bzw ne schöne suchliste anlegen und dann bedienen lassen :)

MfG Hirosh

... is wie beim arzt. wenn man hört, dass man krebs hat, hätt man auch gern noch ne 2. meinung gehört ... :D

was meint ihr denn zu dem amu ?

Ich find's auch sehr nett, wobei das Lvl-Req recht hoch ist. Die meisten, die ihr Equip optimieren wollen, werden das Lvl aber wohl erreicht haben.

Mir persönlich wäre die FR auch wichtiger als Str (Grund: s. Hirosh) und CR. Allerdings muss man ja auch die Str für die Eni erstmal aufbringen, wenn's keine MP oder so ist. Und im PvP ist - soweit ich das mitbekommen habe - wohl doch die CR wichtiger als FR.

Fazit: Ich denke, dass Du Dich grob nach dem Wert vom verlinkten Amu richten kannst. Ob's jetzt ein paar (viele) Ist weniger oder mehr werden, liegt v.A. am Interesse, respektive der Anzahl der potenziellen Käufer.

2/20, pala? geht immer!

Ansonsten ist das Amu von den Reststats nur schwach. Groeßere Betraege, die andere 2/20iger bringen, sind mit dem Amu leider nicht drin.

:read:

hmmm.... würde mir gerne mal ne infy für meinen Java merc leisten ... wird wohl eng, dass ich mir den damit finanzieren kann, oder ?

Ein Infy sollte ganz ohne Frage im Gegenzug dafür herrausspringen, so meine Meinung.

Zurück
Oben