• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amulett +3 Fallen 15-20 Prisma

ghosttitan

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi allerseits,

bin zurzeit auf der Suche nach dem obig genannten Amulett für meine Fallenlegerin, würde aber gern wissen, wie viel so eins kosten würde. (Mein Runenbeutel ist leider nicht der größte :D) Einfach pauschal nen Tipp zu +3 Fallen + 15 Prisma geben, falls der Resis-Bereich zu ungenau ist.

Sag schon mal danke!

Gruß, GT

Dürfte sehr viel wert sein, da die beiden Eigenschaften Prefixe sind und somit nicht auf einem Amu gleichzeitig vorkommen können :D

Du musst dann stattdessen wohl nach einem rare oder crafted 2assa/prisma Ausschau halten.

Au weia, das hab ich beim Calcen total übersehn :ugly: Dankeschön, ich hätt mich sonst blöd gesucht! Yo, guter Tipp, dann wirds eben ein 2assa sein :)

ja wie gesagt, so gibt es das nicht. mit 2 assa isses recht billig, da es so schlechter als das schlechteste maras ist.
vllt noch ~pul mit 18-20@.

mfg

Zurück
Oben