• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amulett mit Resi, Mana, Life und Fcr

salzsaeule

New member
Punkte Reaktionen
0
Vor kurzem ist mir das hier vor die Füße gefallen und da hab ich mich doch gefragt, was man denn dafür rausbekommen könnte. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

edit.: seh grad, dass es doch recht klein geraten ist. für alle dies nicht lesen können:

10 Fcr
35 Leben
33 Mana
26 Kältewiderstand
20 Feuer/Blitz/Giftwiderstand
80 Extragold

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Skills sind Amulette normalerweise nicht teuer zu verkaufen. Evtl. könnte ein EG-Barb damit was anfangen, aber der Preis wird nicht über Um hinaus gehen vermutlich, sofern sich überhaupt jemand dafür interessiert. Ich würde das höchstens selber nutzen.

ohne leech (vorallem ML) wird das für ein EG-Barb auch eher uninteressant sein
Wenn ich ehrlich bin hätte es bei mir den schnellesten Weg zu Charsi gefunden :)
Ein Hoffnungsschimmer wären evtl. PvP wenn es recht niedrige lvl-Anfoderungen hat, aber ich muss gestehen mich bei PvP praktisch nicht aus zu kennen - aber stats wie life/mana und fc(?) sind da vll doch schon gern gesehen :)

nicht fürs pvp zu gebrauchen...
lvl 31 heisst, dass es nur auf 49er chars benutzt werden kann
damit stehen aber auch schon 3/100 oder 3/10 Amus zur verfügung.
Von Rare Amuletten mit 2 Skilltree und Adds ganz zu schweigen
selbst für lvl 30 gibts bedeutend bessere Amulette. Auch hier sind schon 2 Skilltree Skills möglich

Zurück
Oben