• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amulette

• Ersteller Ersteller Arathos
  • Erstellt am Erstellt am

Arathos

Guest
1.
amu1i.jpg

2.
amu2.jpg

1.: meilenweit von maras entfernt. energie eher unnütz.
2.: nur 1 skill, mana und resis deutlich ausbaufähig, mdamred nutzlos.

du kannst bestimmt beide gut verwenden, würde mich aber wundern, wenn sie dir jemand abkauft.

Wird wohl niemand brauchen können. Nr.1 kann man allerdings prima selbst verwenden! Würde es einem Nec von mir übergangsweise gerne anvertrauen.

Na ja, Nr.1 ist sicherlich schlechter als Maras aber zwischen "schlechter als Maras" und "nichts wert" ist noch viel Platz. UM - MAL wirds immerhin wert sein von jemandem der sich kein Maras leisten kann/will.

klar, schlecht ist es auf keinen fall! aber hier im forum habe ich es bisher noch nicht erlebt, dass jemand für ein amu, dass nur übergangslösung ist, groß was dafür ausgibt. vorallem, wenn es ein unique gibt, dass zwar selten, aber in seinen schlechteren ausführungen für fast jeden nach kurzer spielzeit erschwinglich ist.

Zurück
Oben