• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amus

NaMelEss DET

New member
Punkte Reaktionen
0
bin noch neu im tradingbereich und wollte mal hören, ob es sich lohnt, eines dieser drei amus aufzuheben, bis meine probezeit hier im forum rum ist:

1.:
lvl 45
+3 elementar-fertigkeiten
+28% mf

2.:
lvl 45
+3 gestaltwandler-fertigkeiten
+24 mana

3.:
lvl 35
+1 kriegsschreie
+13 dex
+41% cr
+6% lr
+6% fr
+6% pr
magieschaden red. um 2

da ich mich mit den abkürzungen noch nicht so gut auskenne, bin auch dankbar für diesbezügliche hinweise (zb. magieschaden reduziert???).

vielen dank im voraus!

naja normalerweise gibt es für solche +3zu irgendwelchen fertigkeiten ne pul oder so. das gestaltwanderer amu braucht eigentlich keiner, da dies nur für nahkämpfer in frage kommt und die mit highlords besser liegen.
das 3. amu ist crap da zu wenig skills und die restlichen stats auch schlecht sind.
nur für das 1. amu könntest du halt pgs-pul bekommen, falls jemand nen mf-tornadostormer spielt.

magieschaden reduziert um 2 heißt wenn jetzt zum bsp. ne hydra mit 50firedmg auf dich schießt direkt erst mal 2 pkt abgezogen werden also nur noch 48 schaden ankommt. ob das vor oder nach den resistenzen berechnet wurde weiß ich aber net

3 Skill Amus sind unter 99-100 Leben oder 28-30 Str (für precasts bei manchen trees) völlig wertlos, da niemand auf NL so etwas sucht. Evtl MF noch, aber auch die höchstens für Fans und mit nahezu perfekten werten (1 bis max. 2 Punkte von perf weg). Dann evtl noch ein 3 Bo 80 Eg Amu, aber auch die sucht kaum einer.

3PGs jeweils.

In noLadder lohnt das aufheben nicht.

Zurück
Oben