• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ancient Armor 4 sox

InMemoriam

Well-known member
Punkte Reaktionen
8
hätte gerne eine WS von diesem netten teil.und ja ich hab in den preislisten sammelthread geguckt.dort steht etwas von pul-um.fürchte nur die Preise sind nicht mehr aktuell
schonma danke im vorraus :)
screenshot195.jpg

Die Verteidigung sollte ebenfalls einen Bonus haben, um die Rüstung wertvoll zu machen. Am besten die maximal möglichen 15% erhöhte Verteidigung.
Guck mal hier rein, da siehst du die Spanne bei der Verteidigung.

Ich würde sagen, ohne 15 erhöhte Verteidung ist so eine Rüstung nicht zu verkaufen.

danke für die antworten.also ich schlussfolgere.alle rüstungen normal mit 4sox,15% ed sind was wert?hab mir auch den einen shoppingguide durchgelesen.dann wäre noch hohe dex str life fhr boni wichtig ?!?
dann weiß ich jetzt wenigstens was ich suchen muss.

Das, was du anbietest, ist ein sogenannter Rohling. Die Alte Rüstung ist der ''verteidigungsstärkste'' Rohling ohne Levelanforderung und kann zudem 4 Sockel bekommen, die mit Juwelen verziert werden können. 4 Sockel bekommt man in einem Rohling durch eine Quest/Würfelrezept.
Dann gibt es noch die Möglichkeit, 4 Sockel über das Affix ''Prunkvolle'' zu bekommen. Das erhöht allerdings auch die Anforderung zum Tragen des Gegenstandes, sodass eine Prunkvolle Rüstung erst von Charakteren mit Level 47 getragen werden kann.
Der Vorteil bei 4 Sockeln über Affixe ist jedoch, dass man ein zweites Affix dazubekommen kann (mit etwas Glück), dass dann einen Bonus zu Statuspunkten/Leben mitbringt.

Guck mal hier rein. Da stehen alle Affixe und die Spalte ''Level-
req.'' bezeichnet jeweils das Level, ab welchem der Charakter die Rüstung anziehen kann.

die abkürzungen sind mir geläufig ;) ich würde jetzt nur gern wissen,ob die rüstung was wert ist?
bis jetzt hab ich es so verstanden,dass nur magische 4sox mit guten adds gefragt sind

naja graue sind für Rohling
magische für pvp / pvm. 4sox 100 life z.b wäre in der Tat was wert.
Deine ist leider nichts wert.

dankeschön das wollte ich wissen.dann wünscht mir glück beim shoppen^^

Zurück
Oben