• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Andariels Antlitz mit topstats

snakone

New member
Punkte Reaktionen
0
Sry, falsch gepostet, ich bin noch nicht dran gewöhnt, dass der Marktplatz nun auch unterteilt ist.
Kommt nicht wieder vor!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber für ein Rare sind die Stats einfach zu schlecht, ich mein nur ed, ll und str, sonst nichts, wer will das? :motz:

Im Ernst, das Ding ist Unique und gehört damit nicht hier hin. Ansonsten ist das eigentlich ein Söldnerhelm, weshalb im deutlich mehr zur Perfektion fehlt, er ist halt einfach nicht eth.
Denke könnte in den Bereich einer Ist gehen, aber kaum mehr (gibt genügend ähnliche in diversen shops).

Zurück
Oben