• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Angriffshelm 2 Kriegsschreien + 3 Kriegsschrei

SUPAPETE

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe diesen Helm hier gefunden:

Nachhallender Angriffs-Helm des Glanzes
2 zu Kriegsschreien
30 zu Angriffswert
3 zu Kriegsschrei
3 zu Licht-Radius

Verteidigung: 32 ab CLvl 30

Wäre das etwas für einen Brüllaffen-Baba oder fehlen hier zuviele wichtige Eigengenschaften?

Vielen Dank im voraus für Eure Wertschätzungen

Gruß

Pete

Abend :hy:

ich würde das Teil einem sofort zu einem NPC bringen.
der Helm hat 2 zu Schreien und sonst? 3 Kriegsschrei, okay.
Aber keine Sockel, kein Str,Dex, Life, Res, Mana, Frw, Fcr [:clown:]
kurz nichts, was dem Teil irgendeinen relevanten Tradewert zukommen lassen könnte.

Daher entsorge es. Die 4 freien Felder auf deinem Muli sind ziemlich sicher mehr wert, als der Helm :)

Schönen Abend noch :hy:

Notiz für mich: Post nur einmal abspeichern und wen er nach 1-2h nicht auftaucht, nicht nochmal posten ;-)

Hi Micthian, hatte ich mir fast schon gedacht...

Danke für Deine Einschätzung.

groetjes

Pete

Abend :hy:

ich würde das Teil einem sofort zu einem NPC bringen.
der Helm hat 2 zu Schreien und sonst? 3 Kriegsschrei, okay.
Aber keine Sockel, kein Str,Dex, Life, Res, Mana, Frw, Fcr [:clown:]
kurz nichts, was dem Teil irgendeinen relevanten Tradewert zukommen lassen könnte.

Daher entsorge es. Die 4 freien Felder auf deinem Muli sind ziemlich sicher mehr wert, als der Helm :)

Schönen Abend noch :hy:

Notiz für mich: Post nur einmal abspeichern und wen er nach 1-2h nicht auftaucht, nicht nochmal posten ;-)
der kann 2 Sockel bekommen ...

besonders wertvoll wird er nicht sein, aber total wertlos auch nicht

doch
was bitte will man mit einem 5 Kriegsschrei Helm OHNE Kampfbefehle?

Hatte meine Hoffnung auf einen Schreihals gelegt, der nur Kriegsschrei benutzt. Das mit den weiteren Präfixen hatte ich nicht im Hinterkopf. Dachte, bei dieser Konstellation können Kampfbefehle nicht vorkommen. Schade... ;-)

Danke Euch

Pete

Nunja, fuer einen Kriegsschrei-Barbaren sind +3 zu Kriegsschrei sicherlich wertvoller aus +3 Kampfbefehle.
was bitte will man mit einem 5 Kriegsschrei Helm OHNE Kampfbefehle?
Da frag ich mich immer, was will man mit einem 5 Kampfbefehle Helm OHNE Kriegsschrei?

Ist aber Ansichtssache, im Optimalfall hat er halt beides. Ganz wertlos ist er sicher nicht, besonders wertvoll aber auch nicht...

was will man mit einem 2s 30str, 20dex, 30frw ohne prisma?

natürlich ist er nicht perfekt, aber man muss erstmal was besseres finden für einen Shouter

shouter nimmt garantiert nich so ein charsi-food, da ist ja arre um meilen besser. charsi ruft, sonst gar nix.

shouter nimmt garantiert nich so ein charsi-food, da ist ja arre um meilen besser. charsi ruft, sonst gar nix.

shouter mit arre...selten so gelacht ;)

jeder skill zählt bei nem shouter, da der eh "schlecht" killt. Und auch lev 30 pvp shouter sind ganz lustig...dafür wäre der ziemlich gut, wenn er 2 sockel kriegt.

Ermm ja Arre gibt dem Shouter genau 2 Skills. Super. Da bin ich ja selbst mit ner Harle besser dran -wegen der angenehmeren strrq. Von nem Circ 2Baba/20fc will ich garnicht erst anfangen.

Den Helm würd ich trotzdem nicht kaufen, weil Shouter selten gespielt werden, und es relativ leicht sein sollte, für einen ausgewachsenen Shouter etwas gleichwertiges oder besseres zu finden, aber möglicherweise will ja jemand den fürs pvp, also anbieten tät ich den schon.

shouter mit arre...selten so gelacht ;)

jeder skill zählt bei nem shouter, da der eh "schlecht" killt. Und auch lev 30 pvp shouter sind ganz lustig...dafür wäre der ziemlich gut, wenn er 2 sockel kriegt.

Dem schliesse ich mich an, allerdings wären +bo, life und mana als adds für einen lvl30 shouter wesentlich besser.

Einfach loswerden wird man den aber trotzdem nicht, da die Nachfrage nicht gerade riesig sein wird;)

Hiho,
danke für Eure ganzen Einschätzungen.
Den Helm habe ich jetzt bei Charsi in Zahlung gegeben.
Viele Grüße
Pete

Zurück
Oben