• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Anni 11-20-9

Shihatsu

Noob mit Smurf
Punkte Reaktionen
64
Joa, nachts noch filmchen geschaut und im game geblieben, das ich und mein spielpartner (o, hai kohli!) aufhatten. er war schon zu bett gegangen, da wurden ~80 jordis verkauft. najo, smiter ausgepackt (huch, die forty ist ja ausgezogen, und nen gurt trägt er auch nichtmehr, naja egal, dracs + herold + astreons werdens richten) und den dicken umgeprengelt. stats siehe oben. da es unser game war, ist es natürlich auch unser anni. vertraden kommt für mich nicht in frage, ausbezahlen jedoch schon. was wäre der gute denn wert?

Niemand eine Meinung zu?

Hier der unterste Anni 11/20/10 steht atm bei 5 ist. Könnten wir ja mal im Auge behalten.
Hier stand mal ein 11/20/10 bei 8 ist. Aber war noch im Januar, also schon bissl her.

10er exp annis sind meist nen ticken wertvoller, vor allem mit viel res. sind einfach zu toll zum leechen.

8 ist dürften es nicht ganz werden vll, 6-7 halte ich für realistisch.

Zurück
Oben