• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Anni 13/18/9

orpheus03

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich bin gerade dabei den anzubieten und hab eine längere Diskussion mit nem potentiellen Käufer gehabt, der meine angesetzte DL von 8 Ist als viel zu hoch empfindet.
Geboten hätte er 5 Ist, mit der Begründung, dass er nen 15/15/5 für 5 Ist bekommen habe und der ja genauso gut, wenn nicht besser sei, da Ressi ja fast nebensächlich seien.

Jetzt möcht ich gern wissen, ob ich da echt soweit am Preis vorbeigerauscht bin. Klar, Atts bringen mehr als Ressis, aber nebensächlich würd ich die nicht nennen. Und überschätze ich den Wert des EP Bonus so stark? Von 5 zu 9 ist's ja doch ein hübscher Sprung.

Also, wie viel ist das Ding denn jetzt wert?

Schonmal Danke für die Schätzungen,
orpheus03

Zuletzt bearbeitet:
Dann trau ich mich mal, damit Du net mehr so oft uppen mußt. :D Ich seh es so: ein Anni ist ein super Item das eigtl. jeder Char gebrauchen kann und sollte schon deßhalb seinen Wert haben. Ich selbst würde auch einen sehr schlechten wohl nicht unter 4 Ist vertraden und Deiner ist ja doch ganz passabel von den Resis her. Die Exp. sehe ich persönlich immer nicht als besonders wertsteigernd an. Lange Rede kurzer Sinn: 7-8 Ist sollten in deinem Fall schon möglich sein, kommt dann halt noch auf die Nachfrage an. ;) Genauere Schätzungen haben evtl. die Experten das ist nur meine bescheidene Meinung... :)

mfG Oerpse :hy:

Yay, ne WS noch vor der zweiten Seite und dann auch noch ne Positive für mich. :D
Thx an oerpse.
Ich hab mich mal intensiver durch die Sufu gewühlt im Verkaufsthread ein paar Links geuppt, die meinen Punkt ganz gut unterstützen.
Jetzt up ich auch nicht mehr so häufig. (Versprochen:D)
Ne zweite oder dritte Meinung wär trotzdem noch schön.

Zurück
Oben