• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]anni 18/17/9

Sub_99

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

keine Ahnung was die Dinger in dieser Ladder so wert sind, aber ich finde ich zu gut um von mir genutzt zu werden.

was kann man sich also darunter so vorstellen

Wie bist du denn drauf?:D Ich verkauf eigentlich nur das schlechte. Es sei denn, dass das Teil so gut ist, dass ich davon reich werde und davon fehlen deinem Anni ein paar Stats.
Die Annis sind in den letzten Laddern schwer zu schätzen. Am Anfang dieser Ladder gab es eine riesige Anni Flut und seitdem nix mehr. Ich denke, wenn du noch 4 Wochen wartest und es kommt keine Flut mehr, kannst dui im B-Net vlt. 2 HRs dafür kriegen. Es gab auch mal eine Anni Preisliste, mal sehen, ob ich die hier noch finde.

Anni Preisliste

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben