• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Anni 19/20/8

mythoc

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey
hab heute zum erstenmal nen Dia Clone gesehen und auch noch besiegt :)
der hat einen Anni mit +19 attr +20 ressis und 8% xp fallen lassen.
Jetzt wüsste ich gerne mal was der so wert is und nebenbei gefragt lässt der Dia Clone den immer fallen?

mfg
mythoc

Dia Clone droppt den immer, und dein Anni ist sogar fast perf., aber Preis kann ich nich genau sagen. Trotzdem tendier ich zu 10Ist+

Tipp: Mach dir ne Suchliste, das bringt dir wahrscheinlich im Endeffekt mehr als wenn du die Anzahl "x" Ist hingeblättert bekommst.

LG Timore

Das wäre ja schon ne ganze Menge. Vielen Dank für die Einschätzung.
Wahrscheinlich behalt ich ihn aber erstmal selber.

Ist mMn sogar noch weit mehr als 10 Ist wert.
15 Ist ++

~20 Ist. Der ist 19/20. Auch wenn die Stats nicht perfekt sind, 20 Resis sind nett. ;)

Nur sollt man auch noch dazu sagen, dass man nur als Advanced Trader Annis hier anbieten darf!

Achso
Naja ich wollte ihn jetzt ja eigentlich eh behalten. Aber schön zu wissen das ich auch mal Glück hatte :)

Zurück
Oben