• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS: Anni 20/18/9

Bensemuckel

Member
Punkte Reaktionen
0
gedropt ist das gute ding gestern, da ich im scl trade forum bisher keinen vergleichbaren gefunden habe wollt ich mal ne WS haben was man sich unter diesen vorstellen kann

28 ist dann doch nen bischen viel;)
hier ist vor ca 1 Woche nen vergleichbarer für 12 raus:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1537032
deinem würd ich bischen höher werten, evtl 14-15.

Aber: Bitte nicht anbieten solange du nicht AT bist, darfst du dann nämlich nicht.

das war meiner, allerdings kannste 18 stats halt nicht mit 20 vergleichen. kenne anniwerte auch net wirklich, aber 15 sind definitiv zuwenig. würde auch eher in bereich von erster ws schätzen.

Das macht wirklich einen Unterschied von 16 IST? Dass er mehr wert ist ist mir klar, aber so viel hätte ich nicht gedacht. Dann sry für meine Schätzung.

20/xx ist deutlich beliebter als 18/19!
Ist auch bei Torches so.

naja gut zu wissen, da werd ich mla schauen mir wieder einen AT status zu holen :D

Zurück
Oben