• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] anni 20 / 20 / 6

Meanwhile

Member
Punkte Reaktionen
1
hallo

habe mich der sufu bedient jedoch haben meine anfragen leider immer viel u viele treffer und habe trotz längerem suchen keine ähnlichen vergleiche gesehen.
habe mich auch nie für solche interessiert, aber eben einen gefunden und jetzt würde ich gerne wissen in welchem rahmen der anni "ungefähr" liegt.
über oder unter 50 ist?

hoffe jemand kann mir helfen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, bei dem derzeitigen Wert der Ist, würde ich schon auf über 50 tippen. :hy:

ok danke dir deine ws:kiss:

dann nehme ich das doch erstmal als anhaltspunkt.

Nicht nur die ists sind ja im wert gefallen , auch die 20-20 annis gibts schon des öfteren.

Wertmäßig würd ich nicht unter 60 ists gehen, also fals du einen DL geben magst, würde ich die ab der (ists wertung) setzen.

Mfg adsche :)

gut danke euch vielmals, dann scheint das jetzt wohl klar zu sein.

kann dann wohl auch geschlossen werden

Zurück
Oben