• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Anni

Planlos

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich bin das erstemal hier im Forum unterwegs und hoffe ich bin hier richtig.
Ich bin seit jahren mal wieder in D2 aktiv und hab von Preisen keinen Plan mehr :D daher die frage was könnte denn ein Anni
19/12/8 wert sein.

Danke schon mal im vorraus

Es gibt eine sehr schöne Preisliste von Grimba zur Orientierung wieviel Items so ungefähr wert sind zur Orientierung:
Für deinen Anni bist du hier aber genau richtig gelandet. Annipreise schwanken allerdings relativ stark. Da die Stats sehr hoch und die XP solide ist würde ich ihn bei 3 bis 4 Ber sehen. Also sehr vergleichbar mit dem 18 16 6er aus Grimbas Liste.

Es gibt eine sehr schöne Preisliste von Grimba zur Orientierung wieviel Items so ungefähr wert sind zur Orientierung: Für deinen Anni bist du hier aber genau richtig gelandet. Annipreise schwanken allerdings relativ stark. Da die Stats sehr hoch und die XP solide ist würde ich ihn bei 3 bis 4 Ber sehen. Also sehr vergleichbar mit dem 18 16 6er aus Grimbas Liste.

Zurück
Oben