• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ar-Life Charms

TheAnswer

Mitglied
Hi,

da in der Preisliste nur der 20life-36 aufgeführt ist, würde mich interessieren was folgende Charms wert sind.
Kenne mich bei Life-Ar Charms bislang leider gar nicht aus:

1) 122 Ar- 40 Life (3x1)

2) 30 Ar- 20 Life

3) 25 Ar- 20 Life

4) 20 Ar- 20 Life

5) 25 Ar- 18 Life

6) 30 Ar- 15 Life

7) 15 ar- 19 Life

Denke die meisten von euch können die Charms im Gegensatz zu mir gut einstufen!

Vielen Dank Leute

LG The- Answer

20/36sind recht begehrt und auch teurer als die Preisliste sagt, gleichzeitig aber auch nicht sehr einfach zu verkaufen.3
Umso weiter weg die charms von 20/36werden, gerade wenns leben unter 20fällt verlieren die Dinger massiv an wert.
Wirst für die besseren bestimmt Käufer finden, aber sollte sich im kleinen IST Bereich bewegen, nr1und2 vll ka 3IST die andren deutlich weniger bis schwer verkäuflich.

ok vielen dank für die erste, gute einschätzung!

dabei wäre ich auch an weiteren interessiert, nur finde ich im forum keine...
auch keine 20 life 20+ ar;)

Gruss

Hmm ja bietet niemand an weil kaum jemand sucht, n Suche Thread hilft da vll wennde den ewig bumpst^^
20life/25ar oder so ist für nen Bvc ne super bezahlbare charm wahl:)

also sollte ich für einen 20 life /20-27 ar nicht unbedingt mehrere ists hinblättern?:D
sollte da normalerweise ~2 ists oder sowas reichen?

danke nochmals

Zurück
Oben