• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Artisan`s light plate of the whale

KirasGuardian

Member
Punkte Reaktionen
36
eben diese hab ich gerade auf einem mule entedeckt^^
es ist leider keine ap aber villeicht ist sie ja doch was wert?

also es ist eine 3 gesockelte leichte platten rüstung (anforderungen: 41 str und level req 37) mit 99 zu leben
hier noch mal ein bild:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=198&pictureid=1983
die 4 gürtel sind btw alles plattengürtel (anforderung: 60 str lvl 37) des wales mit 2 mal 97 1 mal 94 und einmal 96 leben
sind die vill auch was wert?^^

€ ein amu mit 88 life und 26 all resi kommt noch dazu!

preisvorstellungen erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:
na das hört sich ja erstmal ziemlich gut an :)
aber weiß es vill jemand genauer?^^

Ich kann nur sagen, dass in nl neulich eine für 5 20er weg gegangen ist. Das würde umgerechnet 5xIST bedeuten. Die Preise sollten mittlerweile eigentlich ganz ähnlich sein, daher würde ich auf ähnliches tippen. Ach ja, solche Plates gehen gerne im PvP-Bereich weg, also wenn du sie anbietest, würde ich es dort versuchen.

Edit: Bei den Gürteln hab ich nicht wirklich Ahnung. Allerdings ist mir auch noch nie aufgefallen, dass solche Dinger getraded wurden. Daher würde ich darauf tippen, dass die nichts wert sind. Beim Amulett sieht es genau gleich aus.

Zuletzt bearbeitet:
na das is doch ma ne ansage :)
dann werde ich das gute stück jetz ma anbieten
und zwar hier

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben