• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Artisan's Troll Nest of Deflecting (Bild)

Kaio

Banned
Punkte Reaktionen
0
:hy:

dieses durchaus brauchbare schild ist gerade in der pit gedroppt.
für meinung bezüglich einer ws bin ich sehr dankbar!

s42cm0.jpg

gruß kaio

:go:

Preisliste sagt 5+ IST

Wie akutelle die Zahl ist kann ich aber nicht sagen

Preisliste sagt 5+ IST

Wie akutelle die Zahl ist kann ich aber nicht sagen

danke duncan für die erste meinung!
auf die preisliste habe ich auch schon einen blick geworfen.
ich glaub ich werde das schild einfach mal auf gut glück anbieten. mal abwarten obs einer gebrauchen kann.

Geiler Schild! =)
Mehr als 20 Ist wäre meiner Meinung nach zutreffender.
Was hast du damit vor?
Blocken wäre sinnvoll, oder in die Kiste packen.
Das 2te wäre weniger produtiv aber dennoch sinnvoll.
Jmod verwöhnte Mainstreamer :D

greetz

hey EYA!
hehe, auch dir vielen dank für deine WS. naja 5-20 ist ist zwar nicht gerade ein top anhaltspunkt aber immerhin ein anhaltspunkt ;) :D
also falls einer den schild gebrauchen kann darf er gerne mitbieten. link zum trade folgt.
cheers!

ja was soll ich bitte von dieser geistreichen frage halten... :confused: :confused: :confused: :confused:

ich hätte gerne eine grobe orientierung was der schild in etwa wert ist. vielen dank!

Ja sorry - Ich wollte wissen ob du es verkaufen, verschenken oder selbst benutzen wolltest. Dass du grundsätzlich eine Wertschätzung haben wolltest, das hatte ich schon verstanden. Egal, ich brauche ihn ohnehin nicht (hab den Monarchen auf der Wishlist :)

Zurück
Oben