• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assa Amu +3Shadow & 50posion

KleinerPala

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie im Titel schon steht hab ich ein Assa Amu mit +3 shadowskill und 50gift über 3sec gefunden.

Leider hab ich keine Ahnung :confused: von assa's und würde mich über eine WS eurerseits freuen.

VG :hy:
KleinerPala

Wenn du einen Abnehmer findest, ein paar PGs. Giftschaden ist kein wertsteigerndes Add.

Danke für die schnelle Antwort.

Also weiter suchen auf das ich iwann mal etwas Glück habe :D

Wenn du ein +3Skilltree-Amu mit 100 Leben als add oder speziell auf Schattendisziplinen bezogen auch mit 30dex als add findest, dann besteht ein gewisser Wert, der sich dann auch bereits im Ist-Bereich messen lässt. Nach sowas also Ausschau halten oder wenn Unsicherheit besteht, dann immer lieber nochmal hier im Forum nachfragen. :hy:

Zurück
Oben