• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Assa Diadem +2/20fc/16dex/11@

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
Punkte Reaktionen
184
:hy:

stats stehen ja alle oben. Is das Diadem vertradebar? Oder
sollte ich weitercuben? Leider keine 2 Sockel :(

danke schonmal

mfg

Ne assel braucht imo kein/wenig dex. Und wenn du dir ne caster assel (eni) bastelst, dann wirst wohl auch mit fade und nicht mit BOS spielen und daher auch nicht viel ress brauchen. Müsste sich beides mit Torch+Anni erschlagen lassen.
Imo wenig wert. Aber warte bitte noch ne zweite/dritte Meinung ab.

Danke, ich habs geahnt zumal ja Assas eh mehr auf ias stehen. Hab halt
gehofft, dass diese Kombo auf nen bestimmten build gut passt.

Aber warte bitte noch ne zweite/dritte Meinung ab.

Mach ich mal

Brauchbar und was wert sollte das Ding eigentlich sein. Nur kA wie viel.
Ne Assa braucht 79dex für Gts, kriegt aber nicht wirklich dex von Items, wenn man nicht gerade Dancers oder nen Raven trägt. Dementsprechend braucht sie 59dex irgendwo her (20 ist Startwert). 40 maximal von Anni und Torch, bleiben noch mindestens 19dex, die irgendwo herkommen müssen. Da käme dein Hut ganz gelegen.
Warte aber mal noch ne dritte Meinung ab. :D

FC ist wichtig für Trapsins / Hybrids, ist also durchaus sinnvoll.

16 dex + 11 allres vs 1 sockelplatz (verglichen mit einem mag. 2/20/2)? ist okay

von schadensfanatikern werden die +3traps/20fc/2sock bevorzugt und ansonsten kann man sich durchaus noch bessere Boni vorstellen (Mana/Leben z.B.)

Die meisten Enigma-Builds dürften meiner Meinung nach mit Shadow Dancers spielen, weshalb Dex eher unnötig ist.

Für reine trapsins daher recht uninteressant, für Hybrids (die evtl auch mal blocken wollen) etwas mehr.

Denke das Ding ist verkäuflich, aber der Wert dürft eher überschaubar sein. 1-3 IST mMn

alles klar ich cube weiter.

danke Leute

Versuch doch wenigstens das Ding zu veräußern. Die ein oder andere Ist kann das Ding schon bringen. Dafür kriegst du locker 10rare crap Diademe, die du dann wieder cuben kannst. Und wenn du nach 2-3 Tagen keine Interessenten hast, kannst du es immer noch wieder in den Würfel stecken.

Versuch doch wenigstens das Ding zu veräußern. Die ein oder andere Ist kann das Ding schon bringen. Dafür kriegst du locker 10rare crap Diademe, die du dann wieder cuben kannst. Und wenn du nach 2-3 Tagen keine Interessenten hast, kannst du es immer noch wieder in den Würfel stecken.

haste auch wieder Recht.

littlepilz schrieb:
Ne assel braucht imo kein/wenig dex. Und wenn du dir ne caster assel (eni) bastelst, dann wirst wohl auch mit fade und nicht mit BOS spielen und daher auch nicht viel ress brauchen. Müsste sich beides mit Torch+Anni erschlagen lassen
Klauen brauchen dex
Bos gibt 60 bis 70res + max40 durch unique Zauber, biste so bei +40 auf hölle und der Rest?

Faly schrieb:
Die meisten Enigma-Builds dürften meiner Meinung nach mit Shadow Dancers spielen, weshalb Dex eher unnötig ist.
Für reine trapsins daher recht uninteressant, für Hybrids (die evtl auch mal blocken wollen) etwas mehr.
Dancers brauchen 167str., selbst mit eni fehlt da noch was.
Für die reine trapsin, mit 2 klauen, interessant; für eine hybse eher weniger

Ich bin nicht in Ladder unterwegs, deshalb keine Zahlen.

Falls jmd interesse hat: http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2994/b-assa-diadem-2-20fc-16dex-11-a-1704140/

Zurück
Oben