• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] assa fcr str reif

TSheaven

Mitglied
ws bitte :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?pictureid=8715&albumid=945&dl=1309342105&thumb=1

€:ups^^ neues bild gibts heute abend

lvl67 reif
2assa
20fcr
6ll
23str
37cres
31pres

Zuletzt bearbeitet:
3+ ist würde ich mal schätzen sollte es schon bringen, wenn du es schnell verklingeln willst. Je nach Bieter Situation auch mehr

meinungen noch gerne gesehen
aber das interesse scheint sich ja in grenzen zu halten

2-5 Ist würd ich auch mal sagen. Aber vermutlich eher 2 als 5 da 20fcr = eni = unendlich str = kein str nötig vom circ

Außer man will Dancers tragen. Dann kann man die Stärke schon brauchen. Irgendein niedriger einstelliger Betrag sollte aber dennoch hinkommen.

Assa-Circs sind immer etwas schwierig, denn rein von den FC-Caps muss man meist eher ein Griffons nehmen (auch wenn einem das ganze -blitzres und + blitzdam nix bringt) oder man braucht halt gar kein FC aufm Kopf und dann ist ne Harle oder CoA wieder sinnvoller.

Anders als viele andere Chars kann eine Assa das + Str jedoch meist nutzen (zumindest teilweise), vor allem wenn sie mit spirit oder dualclaw spielt (bei storm-build meist unwichtig)

Giftres und LL sind verschwendet, also hats außer +2/20 und str auch nur noch n bisschen Kälteres...insgesamt nett aber nicht prickelnd und es gibt nur einen überschaubaren Markt dafür.

Ergo:

2-4 IST wären meine Schätzung

Zurück
Oben