• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Assa gloves

liselotte

Member
Punkte Reaktionen
110
Moin,

ich habe absolut keine Ahnung von Assas, mich aber nicht getraut diese Handschuhe wegzuwerfen.

+2 Assa Kampf
+12str
+20 cold res
+22mf

Braucht ne Assa ias?

danke und liebe Grüße

hm ich glaube leider dass es nichts wert ist, denn zumindest wenn du fallen spielst bracuhst du IAS, davon haengt die fallen lege geschwindigkeit ab, und die restlichen stats sind auch nicht soo ueberzeugend. warte aber trotzdem lieberr nochmal ein anderes kommentar ab, das ist nur ne vermutung meinerseits :)

Es ist nicht unbedingt so, dass das fehlende IAS den Unterschied zwischen wertlos und Jackpot macht, sondern eher, dass Assagloves allgemein schwierig zu traden sind. Es gibt ja nur Kampfskills auf Handschuhen, von den Kampfskills werden aber quasi nur die Kicks genutzt. Für die spielt +Skills keine so große Rolle. Entsprechend hat man nur einen winzigen Markt in Form von Elementarassas oder sonstigen ausgefallenen Builds. Die können sich dann die passenden quasi aussuchen, also z.B. mit IAS, CB oder Knockback. Entsprechend: Dürfte schwer werden, einen Abnehmer zu finden, ich könnte es mir noch am besten über das MF vorstellen, falls jemand sonst mit Chances rumläuft.

Alles klar, dann kommen die weg :) Vielen Dank trotzdem. Ich hab noch nie ne Assa gespielt

Zurück
Oben