• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assa-Greifer

Yurugu

Banned
Punkte Reaktionen
10
Hallo ihr Lieben,

habe gerade diehier gefunden:

Gloves.png

Kann mir jemand sagen, ob die was wert sind und wenn ja in welcher Preisregion die sich bewegen?

Wäre top.

LG
Yurugu

Hi, ich hab diese Ladder 3 Paar 2/20 Assa-Handschuhe gekauft und muss trotzdem sagen, dass ich die Einschätzung hier trotzdem sehr schwer finde... Zwei Probleme: Erstmal ist der Bedarf überschaubar, so viele MA-Assas gibts ja nicht.
Wichtiger aber noch, dass CB vermutlich eines der/das wichtigste Add auf 2/20ern sind. Deswegen bekommen Crafts da meistens den Vorzug. Für 2/20er Crafts mit 15 Dex habe ich eine Jah gezahlt und würde sie nicht austauschen wollen.
Aber es gab hier mal eine Einschätzung, dass Handschuhe mit IAS und zwei guten Stat-Rolls extrem wertvoll wären, deswegen würde ich das nicht zwangsläufig als Limit sehen. Wenn jemand genug CB vom Restgear bekommt, könnten die Dinger schon richtig gut sein. Ich fürchte nur, dass das eine sehr überschaubare Zielgruppe ist.

Danke für die ausführliche Antwort. Ich kenne mich hier gar nicht aus. Und es ist ja quasi schon fast Ende Ladder.

LG
Yurugu

Sehr gute 20ias + cb + stats Handschuhe können leicht zweistellige HR-Werte kosten. Im pvp wirkt zwar cb, aber anschienend ist das da ziemlich abgeschwächt, sodass auch ias stats Handschuhe (sehr) wertvoll sein können. Im pvm müssen sich eben alle mit den Handschuhen mit Dämonened (Asche über mein Haupt, bin aber zu faul nachzuschauen) Hände auflegen messen. Ist daher eine reine pvp-Sache- So spät in der Ladder (und mit 5 stats fehlend) könnte es schwer sein noch nen Abnehmer zu finden. Ich hab inzwischen das Gefühl dass so viel Zeug derzeit "ausgemistet" wird dass jemand der sowas braucht es auch sehr günstig bekommen kann. Einen "Tradewert" festzulegen fällt mir zur Zeit selbst bei Standards schwer, bei Rares erst recht. Aber schlecht sind sie nicht (nur ob gut genug für irgendwen kann ich auch nicht beantworten). :hy:

Guten Abend :hy:

ich finde die Gloves klasse und würde darauf (bereits mit einem gedanklich festen Angebot) bieten.
Perönlich fehlen mir sehr die Resis darauf. Aber perfekt gibt es ohnehin nicht :)
Es sind Handschuhe, welche in ein bestimmtes Konzept passen (es gibt wenige User, welche sowas brauchen können).
Zum Wert sage ich nichts. Aber um Loosers Thema CB im PVP abzuschließen:

wie wirkt cb prozentual:
  • Normal monster: 1/4 Melee, 1/8 Ranged Attack.
  • Boss/Champion monster: 1/8 Melee, 1/16 Ranged Attack.
  • Player/Hireling: 1/10 Melee, 1/20 Ranged Attack. - hier wird es entscheidend
somit ist logisch, warum Bowies beispielsweise mehr Fokus auf KB legen, als auf CB... Zeit ist ein nicht zu unterschätzender Faktor ;)
CB ist zu sehr abgeschwächt... somit fällt pvp hinten runter. Ich würde die Gloves jedoch im pvm nutzen.
Ich stimme somit CADs und auch Loosers Einschätzung zu
(und betone, dass ich darauf bieten werde, sofern du sie anbietest... eine Jah wird es jedoch bei weitem nicht werden ;)
aber loswerden wirst sie, sofern wir uns einigen können... wie gesagt, einen Wert habe ich im Kopf. Gerne PM, sobald du sie im Shop hast)

Viele Grüße :hy:

Mic

Hi Looser und Micthian,

auch euch einen herzliche Dank für eure Einschätzungen.
Ich bin nicht so tief ind er Materie drin, daher sind die ausführlichen Erklärungen aller bisherigen Schreiber sehr aufschlussreich/informativ.
Tolles Forum.

LG
Yurugu

Zurück
Oben