• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Assa-Handschuhe

Tobi1983

Active member
Punkte Reaktionen
1
Jo, ich kenn mich da gar nich aus. Is sowas aufhebenswert?;)

Screenshot003.jpg

Vergiss das Combat. Sowas ist einfach nicht gefragt. Dann bleiben noch 20 ias, 13 Dex und 26% FR. Alles schöne Werte, aber eben nur 3 brauchbare Eigenschaften. Leider zu wenig für einen Tradewert.

Vergiss das Combat. Sowas ist einfach nicht gefragt. Dann bleiben noch 20 ias, 13 Dex und 26% FR. Alles schöne Werte, aber eben nur 3 brauchbare Eigenschaften. Leider zu wenig für einen Tradewert.

lol, wasn das für ne Müll Aussage :irre: Wer keine Ahnung hat und so ...

2MA / 20 Ias / Stats / Res sind gute Handschuhe, da wäre locker ne Ist oder 2 drin gewesen. Bei 2 Interessenten auch mehr.

lol, wasn das für ne Müll Aussage :irre: Wer keine Ahnung hat und so ...

2MA / 20 Ias / Stats / Res sind gute Handschuhe, da wäre locker ne Ist oder 2 drin gewesen. Bei 2 Interessenten auch mehr.

Ok, danke. Ich probiers einfach mal. Hab sie noch nicht weggeschmissen.;)

Also ist denk ich nicht, das fehlt der leech. Aber schon was nettes.

Ich habe doch gar nicht gesagt, dass MA unbrauchbar sei ;). Ich habe nur die letzten Laddern die Beobachtung gemacht, dass MA-Gloves überhaupt nicht gesucht wurden und die Anbieter auch auf besseren als diesen sitzen geblieben sind. Wenn recht gute Java/P&M-Handschuhe für 1-2 Ist weggingen, wurden für vergleichbare MA's höchstens ne Pul gezahlt, wenn überhaupt.

Zurück
Oben