• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assa-Klaue Foolsmod, ml, DD

Bullitt3

Member
Punkte Reaktionen
0
Hoi,

scheint heute Assa-Tag zu sein und da ich nie eine hatte muss ich hier fragen obs was taugt oder nicht. Fand gerade auch die 5 % Chance auf AD ( DD ) igendwie nice.

Bild ist auf ner 92er Ama gemacht.

Also, besten Dank, Bullitt.

screenshot055.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wie du von "Amplify Damage" auf DD kommst ist fuer mich verwunderlich.

Ansonsten muss ich dich enttaeuschen; die ist viel zu schwach, um etwas wert zu sein.

wie du von "Amplify Damage" auf DD kommst ist fuer mich verwunderlich.

Ansonsten muss ich dich enttaeuschen; die ist viel zu schwach, um etwas wert zu sein.

besten dank eine erste einschätzung.

Um deine Frage zu beantworten, früher, also so etwa vor 10 Jahren hieß es bei uns nur DoubleDamage, auch wenns nicht wirklich doppelter Schaden ist....tja und so kam die für mich immernoch gebräuchliche Abkürzung DD zustande....

.....Bullitt.

Mir würde am ehesten ed (also "erhöhter Schaden", nicht "Eddy" oder sowas :p ;)) fehlen. Ändert aber nichts daran, dass die Klaue keinen Wert hat. :hy:

Ohne LS und ias sind sie wertlos

Muss ja nicht immer PvP ... auch ohne LS und Ias kann sowas nen Wert haben. Ordentlich erhöhter Schaden vorausgesetzt *g*

200 sollten es mindestens sein in Verbindung mit Fools, Ias muss für PvM nichtmal auf Barbarenkrallen sein.

Aber is wertlos das Ding

Zurück
Oben