• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assa Klaue

Kern2

Mitglied

Ich würd's ja direkt als Charsi Futter einstufen da nur +4 Skills. Bin aber auch nicht wirklich der Assa Kenner.

Achja, Non-Ladder.

Auf die Klaue kann jetzt auch geboten werden.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1672148

java

Zuletzt bearbeitet:
Klaue | (+2 Fallen, +2 LS oder +2 Assa-Skills, +2 LS) | 0 Sockel | ~ Pul-Um

sagt die Preisliste für die aktuelle Ladder.

+2 Fallen / +2 Blitzwächter (LS) / 2 Sockel Klaue | ~ 1-3 Ist

sagt die non ladder Preisliste.

Kommt drauf an, ob Du dein Glück beim sockeln versuchen willst.

Edit: Besser als meine blanken +3 Fallen Klauen sind sie aber allemal, ich würd dir das Teil also glatt abnehmen, wenn es nicht zu teuer wird... :) Schick mir mal ne pm, wenn du es anbietest bitte

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, ob Du dein Glück beim sockeln versuchen willst.

Bei Raren Klauen gibt es nur 1 Sockel.

von daher sehe ich die Klaue, vorallem da sie sich in NL befindet, bei 35k Gold.

In Ladder würdest du evtl. ein paar Ists dafür bekommen, aber in NL ist das Angebot von 5Ls /ias Raren Klauen einfach zu groß.

Danke schon mal für eure Einschätzung.

@NecoConeco Falls ich es anbieten sollte, bekommst du natürlich einen Link.

Ich würd sie behalten! 4 LS ist besser als 3 und die beiden Skills können noch recht nützlich sein. Zu gut zum wegwerfen, aber ob's - wie gesagt auf NL - wirklich was bringt ist eteas fraglich.

Stimmt, ist ja rare ^^ Da geht natürlich eh nur ein Sockel. Besser als ne cleane +3 Fallen Klaue ist sie aber so oder so :D

also soo schlecht ist sie jetzt auch nicht ...
für eine hybridin ganz nett finde ich
1. : +1 Schattenmeister : skillptk gespart
2. : +4 LS +4DS + 30% ias -> toller lege speed und +4
3. : bissel maxdmg is auch drauf

also wegwerfen würd ich se sicherlich nicht !

Danke allen nochmals für eure Schätzung. Hab sie jetzt einfach mal angeboten.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1672148

Zurück
Oben