• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assa Klauen, Fcr Ring, ein Zauber und Daemonenglied.

snakone

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich wollte hier mal eben meine letzten Funde schaetzen lassen.

1.
Ein Ring (lvl req. 47)
10fcr
15str
15mana
15ar
14max Ausdauer
magic dmg red 1

2.
Ein großer Zauber (2x1) (lvl req. 21)
4 max
22 ar
13 life

3.
Daemonenglied
(kp ob die Stats da interessieren, wird ja an sich nur zum ench ancasten verwendet)

4.
Großkrallen (0/3 sox)
+3 Drachenschwanz
+1 mindblast

5.
Scheren-Quab
+3 shadow skills
+3 Drachenflug
+1 Drachenschwanz

Das wars fuers erste und ich wuerde mich sehr freuen, wenn ihr munter drauf los schaetzen wuerdet!
lg,
Snakone

1 ist nett, aber nicht wertvoll

2 weiß ich nicht

3 einige Pgems bis Lem - wird übrigens nicht nur zum ancasten verwendet, erkennbar daran, dass sie ätherisch mehr wert sind

4 weiß ich nicht, vermute aber nichts wert

5 nichts wert, soweit ich das einschätzen kann

Ich danke recht herzlich,
gute Nacht und :top:

also der ring ist brauchbar aber hat wenig mana, kein leben oder dex und auch keine res und daher nicht allzu viel wert

sollte sich aber gut verkaufen lassen im moment, später in der saison werden die mängel dann den preis stark drücken

der zauber ist...nunja 2 maxdam und knapp 20 ar vom maximalwert entfernt, beim leben ebenfalls nur "mäßig" (allerdings weiß ich da nicht wo das maximum für lvl 2x liegt...20? 25?)
-> selber benutzen oder für ne handvoll PGs versuchen zu verkaufen (dürft aber schwierig werden)
mit 6max/@ sind die dinger brauchbar aber meist bevorzugen die leute kleine oder riesenzauber (außer es handelt sich um max/dex-LCs die sind bei Amas sehr beliebt)

was den klauenrohling angeht: drachenschwanz bringt nix und +1 MB ist halt auch nicht die welt, da sollte entweder +3 Blitzwächter + brauchbarer skill drauf sein oder 2 gute schattenfertigkeiten wie +Waffenblocker + Giftgeifer oder so

was die schattenklauen angeht:
die + einzelskills erhöhen hier den nutzen der klauen nicht, nur deren reparaturkosten,
sollten ~10-20 PGs wert sein, quasi nackte +3 schatten klauen, auch hier eher bald verkaufen, der wert dürfte immer weiter fallen mit der zeit

anders sähe das aus wenn sie +3 schatten + 1-3 punkte zu einer schattenfertigkeit hätten (z.B. + Giftgeifer/Verblassen/Schattenmeister...)

ich danke herzlich fuer diese schoen begruendete WS!

Zurück
Oben