• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS - Assa Krönchen ]

MNM79

New member
Punkte Reaktionen
0
So da isser wieder der Kekssüchtige

auf keinen fall charsi
ist schon was wert das teilchen vor allem der prisma wert und die stärke sind scho recht nice
ums perfekt zu machen würd fcr fehlen aber auch so sollte es schon gute priese erzielen
kann dir leider nur ned genau sagen in welchem rahmen die sich bewegen

danke schon mal ... ja fcr wäre gut dann bräuchte ich auch keine ws :D dann würd ichs einfach reinstellen ... aber so bin ich halt etwas überfragt. Hab halt keine Ahnung von ASSA

so ... wie siehts denn so aus gibt es jemand der sich auf ne grobe Richtung festlegen möchte ? Bitte ich hab doch keinen plan ob ne Assa det braucht oder ob es dafür nen markt gibt..... Assa hab ich maximal als Mule char :D

so nun mal meine Meinung dazu. Wenn wir das krönchen mit harle (sox mit Um) vergleichen hätten wir 130leben , 130mana und 10% dmg reduce gegen 17str und 3all resi vom krönchen. Natürlich könnten wir das krönchen noch mit einem rubin sockeln aber der würde uns auch nur 38leben bringen.
Somit hätten wir 130l 130m und 10dmg reduce gegen 17str 3@ und 38 l.

Bei diesen stats würde ich ganz klar harle bevorzugen der dann um pul kosten würde. Dein Krönchen würde ich somit auf maximal ne pul schätzen eher weniger.

Achja die werte für harle wären für lvl 87

tjo... irgendwie ... hmmm ... irgendwie haste leider so nen bißchen recht.
Ich nehm mir mal nen keks.
Thx trotzdem für die WS.

Zurück
Oben