• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Assa Rare diadem 20fcr(pic inside)

Punkte Reaktionen
0
a2bw54.jpg

soo unten ist noch der link der zum laufenden trade führt.
wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte :)

http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2994/b-assa-diadem-2sk-20fcr-pic-inside-1681110/

Ich finde es fraglich, ob das wirklich so viel bringt. Assas die FCR benötigen, spielen mit Enigma. Hoto und Spirit sieht man meiner Meinung nach selten, ein Claw & Claw Build ist sehr viel effektiver und öfters anzutreffen. Dort bräuchte man allerdings keine Stärke, da selbst die ~110 Str der Eliteklauen problemlos mit Enigma und Torch zu erreichen ist. Was bleibt ist 2/20 und ein bisschen Lightres. Ich würde mir da nicht zu viel erhoffen, vielleicht ~5 Ist.
:hy:

kann mich Nos nur anschließen ( :hy: btw ) allerdings halte ich die 5 Ist für zu hoch angesetzt

Naja, wenn man Dancers tragen will, haben die str schon ihre Daseinsberechtigung und wirken somit wieder wertsteigernd.
Aber wie viel der Hut nun genau wert ist, kann ich dir leider nicht sagen. Unter 3 Ist würde ich ihn nicht hergeben wollen. Können aber auch 4 oder 5 werden. Mehr halte ich für nicht realistisch (außer es gibt derzeit keine Alternativen auf dem Markt).

joa dachte ich mir auch schon ^^

aber ich war mir allein wegen dem str bonus nich so ganz sicher.so isses ja eigtl n nettes stück....wenns doch nur sorc skills wären *träum*

trotzdem danke euch allen ;)

Zurück
Oben