• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assa Reif + Stats/Res Ringe

FlyingIcestorm

New member
Punkte Reaktionen
1
Hier der Reif
assareifj.jpg

und die Ringe
statsresringe.jpg

Sind die tradebar? ;)

lg Storm

Wer sich für die Ringe interessiert

Zuletzt bearbeitet:
-Der Reif ist ganz süss, wenn du ihn anbietest, lass es mich wissen.
Wird nur leider wegen den 2treeskills werttechnisch stark gemindert. 2assa wären da einfach wesentlich sinniger.
Daher je nach Nachfrage x-x ists

-Der Statring is ganz süss..je nach Nachfrage ~20ist
(ich werte Resis gut:) )

-Der fcr ring ist untere Preisklasse, denke 1-2ist sollt drin sein.

kk danke, werde mir überlegen, den reif und ring nr.1 reinzustellen.
Weitere WS sind erwünscht :)

Würde den Reif bei ~ Pul - Um ansiedeln, wenn jemand sowas sucht. Ich persönlich hätte ihn sogar weggeworfen ^^

Leider nur 2 MA, 30 FRW sind nett, aber wir haben ja eh BoS, ED und AR braucht eine Assassine nicht wirklich, weil wir genug von unseren Skills bekommen, bischen Leben und ATD von 5 :irre:

Da sehe ich ne Harle bei weitem vorne.

Ok, für einige Meinungen bin ich noch offen, ansonsten letzter up an dieser Stelle.
Habe die ringe zum traden freigegeben :)

Zurück
Oben