• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assa Reif

Metatrooon

Member
Registriert
27 September 2005
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
Das schicke Teil hat Meppel mir grade vor die Füße geworfen. :)



Abgesehen davon, dass mir die Preise der aktuellen Ladder ein totales Rätsel sind (und hier eh auch kaum was los ist) würde mich aber doch interessieren, in welchem Wertebereich das Teil ca. liegt. (Auch wenn es aufgrund des geringen Traffics vermutlich in den Selfuse gehen wird, da hier zur Zeit nicht gerade die besten Items angeboten werden und Channeltrades ausfallen, da einfachnurbehindert.) :p

Also wenn jemand ne ungefähre Vorstellung hat, dann nur keine falsche Scheu ;)
 
Keine falsche Scheu.. nunja.
Welche *Wertvorstellungen* sollte man schon angeben... HRs? Sojs? Ists? Pgs?

Eins zu eins gegen ein ähnliches Item - das wäre meine *Wertschätzung* :)
 
:D

ok, war vielleicht etwas blöd formuliert.

Mich interessiert halt in welche sehr grobe Range es fällt...beispielsweise:

- absolut imba (z.B. Gegenwert in Richtung PC skiller + 4x life) :clown:
- sehr sehr Wertvoll (z.B. Gegenwert 30er Maras)
- sehr Wertvoll (z.B. Gegenwert Harle+Storm+Arach...)
- Wertvoll (z.B. Harle ODER Storm ODER Arach)
- ganz ok (z.B. 30er Vipern)
- geht so - crap

also dass es wohl nicht in die unterste und nicht in die oberste Kategorie fällt ist mir auch klar. Aber mich würde interessieren, ob ich mit dem Gegenwert des Teils, einen Char schon ganz ordentlich equippen kann, oder froh sein kann, wenn mir überhaupt jemand ne Harle oder was ähnliches dafür gibt. :angel:
 
Ich würde ne 30er Viper drunter einstufen und ne Harle noch deutlich drüber.

Liegt aber sicher auch daran das ich persönlich mindestens fünf Vipern und keine Harle habe...

Aber abgesehn davon... ich hab lange nicht und seit kurzem auch nur wenig getauscht.. ist somit nur eine persönliche Einordnung die weit neben regulär liegen kann ;)
 
Zurück
Oben