• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assa Ring & Pala Amu

brami

New member
Punkte Reaktionen
0
Hab heute beim gamblen diese 2 Stücke gefunden. Was meint ihr?

Das sind beides Amulette. ;)
Und sie sind beide wohl nichts wert. Das Pala-Amu gehört direkt zu Charsi, das Assa-Amu kann man zum Übergang ganz gut tragen (vielleicht gibt der jemand verzweifeltes sogar ein bisschen was dafür, was ich nicht glaube), eine auch nur näherungsweise Endlösung stellt dieses Amu aber nicht dar (auch unter Berücksichtigung des lvlreqs).

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: OMG Ok ich dachte als Ring wäre das Assa teil ganz gut! Keine Ahnung warum ich das übersehen hab:confused::confused: Sry und danke

Seit Version 1.08(?) oder noch füher gehen keine Skills mehr auf Ringen (Uniques ausgenommen). Wenn du also wieder Skills auf rarem Schmuck siehst, weißt du sofort, dass es sich um ein Amulett handelt. ;)

Zurück
Oben