• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assa Schattenskiller +28 life & weiterer Kram

te-ha-mo

Active member
✸ Supporter ✸
Registriert
13 März 2007
Beiträge
880
Punkte Reaktionen
932
Wie im Titel schon genannt habe ich einen Assa +1 zu Schattendisziplinen / +28 life Skiller gefunden und weiß nichts damit anzufangen.
Gibt es daran überhaupt Interesse?

Dann liegt noch ein Bartuc's +191% ed / 5ll und ein TG +176% bei mir rum.
Den TG würde ich gern gegen einen Razor tauschen aber der TG scheint mir etwas wertvoller zu sein.

Des Weiteren schenkte mir Diablo innerhalb von drei runs dreimal Aldurs Rhythmus mit jeweils drei Sockeln.
Lohnt es sich die zu behalten bzw. gegen etwas anderes einzutauschen oder kann ich die getrost entsorgen?

Danke schonmal im voraus.

🙂


 
Falls es jemanden interessiert:

Für den Skiller habe ich im BNet eine MAL bekommen.

Den Rest habe ich bei Charsi verkloppt.
 
Zurück
Oben