• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assa Skiller

Falteck

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin
Ich suche nach ner Einschätzung für meinen frisch gecubten Skiller
1 zu Schattendisziplinen +45 zu Leben
Ist der was wert,oder wird sowas nicht gesucht?
Für Tipps bin ich dankbar
Mit freundlichen Grüßen Falteck

Ja, der ist was wert.
Ja, Fallenskiller sind mehr wert, aber falls ich meinen Erinnerungen trauen kann verwendet ne Hybridassa grob 7 bis 10 Schattenskiller.
Somit in meinen Augen eindeutig dass der auch heutzutage gesucht wird.

Dein Skiller ist nicht nur was für die Reichen unter den pvplern, sondern eher etwas für die superreichen Perfektionisten unter den pvplern.

So ein Skiller kann meiner Meinung nach, bei der Runenschwemme im Bnet, gut und gerne bis zu 20 Ber einbringen. Problem ist nur so nen Superreichen zu finden. Wäre es mein Skiller wäre meine persönliche Schmerzgrenze 15 Ber (ich behalte aber generell lieber hochwertige Items/Charms als Runen zu horten).

lg
Looser

Edith: 7 bis 10Skiller war Mal wieder ne spitzen Aussage. :)
3 bis 5 waren es glaube ich. :angel:
Vom Wert her bleib ich aber dabei. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
In der Theorie sind alle Skiller mit +45l extrem viel Wert. Natürlich ist Schattendisziplin nicht so gut wie was weiß ich, Fallen oder gar Pala Combat oder Lightning, aber immer noch besser als ein z.B. +1 defensiv pala oder +1 masteries barb oder sowas^^ Der ist schon so viell Wert, dass du kaum jemand findest der den realen Preis zahlen kann.
20 Ber halte ich in Anbetracht des erstaunlich geringen "Ber-Wert" für fast zu wenig. Ich würde eher 20 Jah veranschlagen.

Herzlichen Glückwunsch dazu! ;-) Bekommt man au nicht viel mehr als einmal hin in seinem D2 Leben :D

VG
:hy:

Zurück
Oben