• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assa Tiara, Assa Suwayyah

smash

Neues Mitglied
Hi, nach dem Warten auf die Freischaltung und dem jetzt möglichen Generve, vonwegen "Was ist dies wert, was ist das wert?" von mir gegenüber der Community fang ich mal mit diesen beiden Stücken an:

Bei dem Tiara fand ich +Stärke und +@Res sehr nett, weiß aber nicht inwiefern nen guter Preis von FCR abhängig ist, und ob es ohne selbiges überhaupt was wert ist.
Zur Klaue: zwar nur 3 Skills, aber immerhin 40 ias und 10 Stärke, da hab ich sie mal aufgehoben.
Bin schonmal im Voraus für die vielen hilfreichen Antworten dankbar! :p

Zuletzt bearbeitet:
die klaue hat nix außer ias (dafür langsamer grundangriff)
kein hoher ED wert , kein + assa , kein fools mod - kannst du imho echt wegwerfen

wenn du die claws zu charsi bringst (was ich dir auch raten würde) kannst die Tiara grad mit abgeben

Ok, das klingt ja mal einleuchtend :)

Danke für diese Wertschätzungen eurerseits

Zurück
Oben